#1-06 Großeinkauf

Modellbau Zubehör
Aus einem Modellbau-Laden habe ich nun die grundlegenden Bestandteile für die Modellbau-Landschaft besorgt.

Wobei ich mich auf das Notwendigste für die ersten Bastelschritte beschränkt habe; also noch keine Menschen oder Deko. Wichtig sind allerdings auch die Elemente mit Beleuchtung, damit ich die Bohrungen richtig setzen kann.

Insgesamt habe ich 152,01 € für diesen ersten Einkauf ausgegeben. In die Gesamtrechnung werde ich die Kosten jeweils übertragen, wenn ich sie verbaue.

Der Großeinkauf im Einzelnen:
- Vollmer Stadthaus: Juweliergeschaft inkl. Beleuchtung
- Vollmer Berghütte: Weinberghaus
- Beleuchtung für die Berghütte
- Wasser-Drops transparent
- Strassenkurve
- Landstrasse
- Steinmauer Tunnelportal
- Frühlingswiesen-Gras
- Streumaterial Hochalm
- Mauerplatte Naturstein
- Mauerplatte Gehwegpflaster
- Herpa Scenix BMW X5 (beleuchtet)
- Telefonzelle
- Parklaternen (2x)
- Radfahrer beleuchtet
- Modellbau-Kleber

#6 Gesamt
Arbeitszeit  1,5 h 4,5 h
Kosten    0 €    47,40 €