#3-05 Theaterwände aus Lokschuppen

Modellbau Lockschuppen
Um die Wände des Theaters zu bauen, habe ich mich für den Lockschuppen Eschbronn von kibri entschieden. Hauptentscheidungskriterium waren die langen Seitenwände.
Modellbau Theaterwände
Die eine Seitenwand habe ich geteilt. Daraus sind zwei Seitenwände mit Dachschräge und jeweils 2 Fenstern entstanden. Die Applikationen und die Fenster habe ich wie in der Anleitung beschrieben auf die Wandstücke geklebt. Nur die transparenten Fensterscheiben habe ich nicht verwendet.
Aus der zweiten Seitenwand habe ich ein Mauerstück (Länge: 3 Fenster) gesägt.
Aus dem Holzbrett, auf der linken Seite des Bildes, entsteht später die Bühne des Theaters.
Modellbau Lockschuppen Wand zugeschnitten
Hier die eine bereits bearbeitete Seitenwand des Lockschuppens in Großaufnahme.
Modellbau Lockschuppen Wandteil
Und hier die andere Seitenwand...